Kurs: Bioenergetische Regenerationsmethode

(nach Erich Körbler "neue Homöopathie")

 

Wann

 

 

Im März oder April 2010

Basiswissen: ein Wochenende: Samstag+Sonntag je von 10 – 18 Uhr,

Erweiterungen: je ein Wochenendtag Samstag ODER Sonntag (Nach Absprache)

Wo

In Frittlingen (näheres persönlich)

Wie

Theorie mit vielen praktischen Übungen.

Pausen

Gibt es wenige… aber

für die Mittagspause bringt bitte jeder etwas mit (Vorschlag: Salat mit Brot)

Wer

Ihr mit mir 

 

Ich habe mir diese Methode im Jahr 2000 im Rahmen meiner Heilpraktiker-ausbildung bei der Münchner Akademie für bewusstes Leben angeeignet. Meine Lehrerin Brigitte Degenhart leitet die Akademie und konnte die Technik als letzte Schülerin noch bei Erich Körbler selbst erlernen, sie gibt in München und Umgebung Kurse, Ihre Internetseite könnt Ihr unter www.muenchner-akademie.de besuchen, dort gibt es weitere Beschreibungen zur Methode.

 

Was ich Euch am Basiswochenende vermitteln möchte:

 

mein "körblersches" Wissen über den Umgang mit der Einhandrute bei der Austestung von körperlich-energetischen Störungen und deren Auflösung mittels so genannter Ladungsmuster (aufgemalte Striche, Symbole etc). Dadurch wird das energetische Gleichgewicht bei akuten und chronischen Krankheiten wieder harmonisiert und die Selbstheilung auf Zellebene kann wieder stattfinden.

 

Außerdem möchten wir Störfelder, Wasseradern, Erdverwerfungen, Erdgitter und Kraftplätze mit Hilfe der Rute aufspüren (evtl. draußen).

 

Qualitätsmessungen vornehmen an Lebensmitteln, Kosmetika etc

 

Themen für die Erweiterungen sind:

 

1.     Gifte, Pilze, Mykosen in unserem Körper. Allergieaustestung, Allergieauswertung

2.     Möglichkeiten der Löschung von Allergien

3.     Psyche: Austestung am Psychomeridian, Kosmo-Form-Farbtest, geistige Gesetze

4.     Feinstoffliche Energiebahnen: Lösung von Schocks und Protesthaltungen, Ausgleich der Chakren

 

Wir werden gegenseitig aneinander üben und können dadurch an uns Selbst-Heilung erfahren und neue Erkenntnisse über uns gewinnen. Seid also offen für die Methode und für Euch selbst.

Ich freue mich über Euer Interesse. Bitte meldet Euch, damit ich Euch in die exakte Terminplanung einbeziehen kann.

 

Mit lichtvollen Grüßen

Ramona

BRMKurs.pdf

zurück / Home