Zeit und Raum zum Inne(n)halten

 

Eine Mönchsgeschichte erzählt von drei Studenten: 

Der eine ging in die Einsamkeit/Einsiedelei, der andere wollte Streitende zum Frieden führen und der dritte Kranken dienen. Nach einiger Zeit kamen die beiden Letzten in gedrückter Stimmung zum Einsiedler. Der goss Wasser in ein Gefäß und ließ die beiden hineinblicken. Als das Wasser noch unruhig war, sahen sie nichts. Erst als es zur Ruhe gekommen war, sahen sie sich selbst. 

Nur wenn ich mir Raum gewähre, um innerlich zur Ruhe zu kommen, kann ich die Lektionen, Wünsche und Bestimmungen meines Lebens und meiner Seele erkennen und annehmen lernen ...

 Um 20 Uhr am letzten Donnerstag eines jeden Monats gebe ich uns Zeit, Raum und Impulse um einen tieferen (Ein)Blick in unser äußeres und inneres (Seelen)Leben werfen zu können.

 Ich habe hierzu ein paar andere „Ansprüche“ als wir vielleicht gemeinhin gewohnt sind: 

 
Die Termine sind jeweils der letzte Donnerstag im Monat, an Feiertagen und in Ferienzeiten ruft bitte vorher an oder schaut unter www.Seelenlichtung.de im Kalender (da gibt’s noch mehr interessantes) Wir beginnen um 20 Uhr bis ca. 21:30 / 22:00 Uhr.

 Gerne freue ich mich auch über neue Interessierte (alle Alterklassen und Geschlechter :-) Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Aus organisatorischen Gründen bitte ich Euch um eine kurze Anmeldung. Danke.

 

Ich wünsche uns durch Herzensliebe Seelen-Licht-ung.

Eine gute Zeit mit Frieden und Freude, Licht und Liebe sendet Euch

 

Ramona Vogelbacher

(Heilpraktikerin)

Meditation_Innehalten.pdf

zurück / Home