Über Ramona:

Ich erblickte an einem Sonntag, dem 01.01.1973 das Licht dieser Welt. Als fünftes und jüngstes Kind wurde mir ein gewisser „Freiheits-Bonus“ zuteil. Die Pflanzen und Tiere von Mutter Erde sind in meinem Leben seit jeher wesentlich. Ihren Seelen und ihrem Wesen bin ich tief verbunden.

Dennoch wählte ich eine Ausbildung zur Datenverarbeitungs-Kauffrau. Doch eine nebenberufliche Ausbildung zur Heilpraktikerin bei der „Münchner Akademie für bewusstes Leben“ wurde meinem Leben zugeführt. Vieles habe ich seither erkennen dürfen. Die bewusste Selbsterfahrung ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, wenn sie auch manches Mal schmerzhaft ist. Viele hilfreiche Seelen und Wesenheiten auf allen Ebenen stehen mir dabei zur Seite.

Ich spreche (und höre) nicht nur auf Verstandes-Worte, sondern wende mich an Herz, Seele und Geist bzw. lasse mich von Ihnen ansprechen. Und da unser Körper ein wichtiger Ausdruck unserer Seele ist und ein bedeutendes Geschenk im Erfahren unseres Lebens auf Mutter Erde, unterstütze ich auch diesen gerne.

Fühle in Dich und um Dich ! Damit das leichter gelingen kann, ist es manchmal von Nöten unseren Verstand zu beschäftigen, daher nenne ich diesem meine Ausbildungen:

·      Bioenergetische Regenerationsmethode (neue Homöopathie nach Erich Körbler), bei der Münchner Akademie für bewusstes Leben, vermittelt durch Brigitte Degenhart

·      Irisdiagnose und Heilhypnose, durch Dr. Klaus Mika in Hildesheim

·      Ohrakupunktur, beim Prana-Zentrum, Unterkirnach, durch Christian Wunschik, Facharzt für Allgemein-Medizin, Vöhrenbach

·      Ernährungs-/Fastentherapie, durch HP Wolfgang Spiller, Villingen

·      Wirbelrichten nach Dorn, bei der Münchner Akademie für bewusstes Leben

·      Massage nach Breuss, bei der Münchner Akademie für bewusstes Leben

·      Fußreflextherapie, durch HP Alexandra Bach, Villingen

·      Energiearbeit (u. a. Reiki)

·      diverse Wohlfühlmassagen, (Öl, Klangschalen)

 
All dies sind für mich mögliche Hilfsmittel auf dem Weg zur allumfassenden Heilung unseres SEINS. Diese geht nach meiner Ansicht einher mit dem Wachsen unseres Bewusstseins für uns selbst, für Mutter Erde und Vater Himmel. Daher fließen in mein Arbeiten und Tun meine Wahrnehmungen aus der „geistigen Welt“ ein.

Dass ich diese Fähigkeiten erkennen und ausbilden durfte, verdanke ich der Hilfe von Sieglinde Maria Weng.

Nun ist die Zeit reif, einiges davon auch für andere auf den Weg zu geben.

Wenn auch Du in Deinem Leben suchend bist und endlich finden möchtest - Dich angesprochen fühlst von der Seelenlichtung, dann meld dich einfach.

Ich danke all meinen Wegbereitern und Wegbegleitern und dazu gehörtst auch DU.

Im innersten Raum unseres Herzens, ist die Liebe das Licht, daher wünsche ich allen „durch Herzens-Liebe Seelen-Licht-ung“.

Es grüßt Euch mit Licht und Liebe, Frieden und Freude und dem heil(ig)enden Segen  unserer Quelle und Heimat.

Eure Ramona
*Mittlerin der Seelen*

zurück / Home